Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2017, 18:11

Vorfahren Carl Ludwig August TIEDE - Szelejewo, Kreis Znin/Victorsau, Kreis Wirsitz 19. Jh.

Liebe Posen-Forscher,

ich suche nach weiteren Informationen zu Schäfer Carl Ludwig August Tiede und nach dessen Vorfahren:

Carl Ludwig August Tiede

geboren im April 1838
Verstorben vor 1905 - Szelejewo, Kreis Znin, Regierungsbezirk Bromberg, Provinz Posen, Königreich Preußen
Schäfer

Eheschließungen und Kinder

verheiratet am 8. Februar 1863 (Sonntag), Lobsens (Łobżenica), Kreis Wirsitz, Regierungsbezirk Bromberg, Provinz Posen, Königreich Preußen, mit Catharine Wilczÿnski 1839-1903/ ihre Kinder
M Franz Wilhelm Tiede 1872-1915

Über weiterführende Informationen und Hinweise zu August Tiede (Thiede), seinen Vorfahren, möglichen Geschwistern oder weiteren Kindern würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße von der Spree

* felizitas *

Q: Heiratseintrag Karl Ludwig August Tiede & Katharina Wilczynska, KB Evangelische Gemeinde Lobsens Nr. 14/1863 (Alter: 25 J, 10 M, 23 T/ca. 16.04.1838)
1863 : Beruf - Victorsau, Kreis Wirsitz

Schäfer
8. Februar 1863 : Heirat (mit Catharine Wilczÿnski) - Lobsens (Łobżenica), Kreis Wirsitz, Regierungsbezirk Bromberg, Provinz Posen, Königreich Preußen

Q: Heiratseintrag Karl Ludwig August Tiede & Katharina Wilczynska, KB Evangelische Gemeinde Lobsens Nr. 14/1863
Q: Heiratseintrag Alwine Berta Steinborn & Franz Wilhelm Thiede, Standesamt Berlin Xa von Berlin Nr. 795/1904
1904 : Beruf

Schäfer
vor 1905 : Tod - [Szelejewo, Kreis Znin, Regierungsbezirk Bromberg, Provinz Posen, Königreich Preußen]

"zuletzt wohnhaft in"

Q: Heiratseintrag Alwine Berta Steinborn & Franz Wilhelm Thiede, Standesamt Berlin Xa von Berlin Nr. 795/1904