Wie melde ich mich zur Basic Mitgliedschaft by myheritage an?

  • Hallihallo,


    es gibt einen potentiellen Vorfahren den ich mir sehr gerne auf myheritage näher anschauen würde.
    Habe hier im Wiki gelesen dass es eine Basic Mitgliedschaft gibt, die nichts kostet. Wollte mich daher mal bei MyHeritage anmelden.


    Gesagt getan, haben Namen und Emailadresse eingegeben. "Eingeloggt" schein ich zu sein und suchen kann ich auch. Allerdings lande ich, wenn ich ein Sucherergebnis anschauen will, immer wieder auf einer Seite die mich auffordert ein 14-tägiges Probeabo abzuschließen.


    Ist das schon die "basic" Mitgleidschaft? Suchen aber nicht anschauen?
    Oder muss ich das Abo "ausprobieren" und kann erst danach auf Basic umstellen?


    Vielen Dank schonmal ^^

    Aktuelle Suchgebiete:
    Försterfamilien Krüger, Schulz und Reichart in Ost- und Westpreußen
    Sudetenland - Kreis Luditz
    Baden Württemberg

  • Ansehen kann man bei MyHeritage ohne Bezahlung so gut wie gar nichts.
    Und vieles davon findet man auch auf anderen Seiten - kostenlos. MyHeritage sammelt irgendwie alles zusammen.
    Es wäre also von Vorteil, zu wissen, woher der Eintrag stammt, in dem Dein potentieller Vorfahre vorkommt.
    Eventuell ist es ja "nur" ein Eintrag von familysearch, dann findest Du ihn auch dort.

  • Ich habe auch manchmal "meine Namen" auf MyHeritage (über Suchmaschinen) gefunden.
    Häufig steht, dass sie in einem Familienstammbaum eines polnischen (oder anderen) Mitglieds sind.
    Die Photos dort sind allerdings von meinem Website geklaut !!


    Ich habe vor, ein paar Namen und Links zu sammeln, und dann irgenwann die 14-Tag Angebot zu nehmen, um mich in Verbindung zu den jeweiligen Forschern zu setzen.


    Irritierend ist auch, dass geni.com jetzt Teil von MyHeritage ist, und ich bekomme jeden Monat von geni.com irgendwelche "Smart Matches" bei MyHeritage zugeschustert ;(


    Gruß,
    Bob

  • Ok, sowas hatte ich mir schon gedacht...


    Sehe leider keine Quelle >.<


    Bei Familysearch war ich schon, dort habe ich nichts finden können. Aber ich suche mal weiter, trotzdem vielen Dank :)

    Aktuelle Suchgebiete:
    Försterfamilien Krüger, Schulz und Reichart in Ost- und Westpreußen
    Sudetenland - Kreis Luditz
    Baden Württemberg

  • Hallo Bob,


    Ich habe vor, ein paar Namen und Links zu sammeln, und dann irgenwann die 14-Tag Angebot zu nehmen, um mich in Verbindung zu den jeweiligen Forschern zu setzen.


    Warum darauf warten?


    MyHeritage verbietet seinen Mitgliedern Inhalte, die ihnen nicht gehören oder zu deren Nutzung sie nicht berechtigt sind in das System einzustellen. Du kannst keinen einfachen Kontakt zum Einsteller herstellen ... ergo solltest du den Kontakt zu MyHeritage suchen und diese auf den Verstoss hinweisen damit diese dir dann z.B die Kontaktadresse vermitteln bzw. direkt aktiv werden. Interessant wäre es in dem Fall wie MyHeritage auf eine derartige Meldung reagiert ;-) Allerdings solltest du schon beweisen können das es sich auch um deine Fotos handelt und diese unerlaubt verwendet werden.


    Schau einmal unter AGB - MyHeritage unter dem Punkt "Sie dürfen nicht" ... dort findest du auch die eMailadresse zur Kontaktaufnahme bei einem Verstoss.


    Zitat

    .. welche ein anderes Mitglied eingegeben hat, findet und diese entfernt haben will, soll diese Person eine E-Mail-Anfrage an ... stellen und uns bis zu einer Woche Zeit zur Bearbeitung dieser Anfrage zugestehen. Wir werden erst versuchen den Streit durch Kontaktaufnahme mit dem Besitzer der Familienseite, welcher diese Informationen eingeben hat oder dafür verantwortlich ist, einvernehmlich beizulegen und ihm Zeit zum Reagieren zu geben. ..


    MfG Watf

  • Ich habe vor, ein paar Namen und Links zu sammeln, und dann irgenwann die 14-Tag Angebot zu nehmen, um mich in Verbindung zu den jeweiligen Forschern zu setzen.

    Das habe ich mir jetzt auch vorgenommen. Wollte mir sowieso eine Prepaid Kreditkarte besorgen...



    [color=#0000ff]Moderator-Anmerkung:
    Einstellungen geändert.
    Beim Schreiben und Editieren bitte unter "Einstellung" überprüfen, ob
    [X] Darstellung von Smileys aktivieren
    und
    [X] Darstellung von BBCodes aktivieren
    aktiviert sind.


    Leider können wir sie nicht automatisch setzen.

    Aktuelle Suchgebiete:
    Försterfamilien Krüger, Schulz und Reichart in Ost- und Westpreußen
    Sudetenland - Kreis Luditz
    Baden Württemberg

  • Hallo,



    Diese Einstellungen sind üblicherweise per Voreinstellung Aktiv! Das war auch bei älteren Versionen des WCF bereits so ... und macht ja auch Sinn.



    Da wo es im APC danach deaktiviert wurde ... sollte man dies wieder aktivieren ... Die Berechtigung dazu müsste dann natürlich auch für einen MOD vorhanden sein. Der Admin sollte dies aber ohne Probleme erledigen können. Die Einstellung wäre dann aber nur für die Teilnehmer wirksam, welche sich nach der Änderung im System neu registrieren. Teilnehmer die bereits registriert sind und deren Einstellungen dort noch nicht aktiviert sind ... könnten über eine Datenbankabfrage gefunden ... und dann auch nachträglich aktiviert werden. Das würde dann auch spätere Eingriffe von MOD-Seite vermeiden;-)


    Das alles wäre natürlich mit etwas Aufwand verbunden ... aber eben nicht unnöglich ;-)


    MfG Watf

  • Hallo,


    hab' mir mal den Kristian Samuel Farr angeguckt.


    geboren 13.10.1865 in Plewnia ( Langendorf) Krs. Kalisz, Polen
    gestorben 26.12.1887 in Plewnia


    Eltern sind: Johann Samuel Farr und Henriette Farr geb. Stach


    Es gibt drei verschiedene Stammbaumhalter, die diese Familie enthalten.

  • Danke euch allen :)
    Dann weiss ich schonmal dass ich jemanden bzgl. des Stammbaums kontaktieren kann ^^


    Auch für den Hinweis mit den Einstellungen, hatte mich schon gewundert warum das Zitieren in der Vorschau richtig angezeigt wird aber dann im Post nicht funktioniert.

    Aktuelle Suchgebiete:
    Försterfamilien Krüger, Schulz und Reichart in Ost- und Westpreußen
    Sudetenland - Kreis Luditz
    Baden Württemberg