Überarbeitete Namensliste meiner Müller Familie

  • Hallo ich möchte gerne meine überarbeitete Namensliste ins Forum stellen in der Hoffnung noch einige weitere Informationen zu erhalten, da einige Personen nicht im Kirchenbuch Bnin zu finden sind.


    1.) Johann Gottlieb Müller und Anna Sophie geb. Triphens, verw. Müller, verw. Kaepernik (Koepernik, Kepernik),


    2.) Johann Gottlieb Müller geb. 1800 und Anna Julianne geb. Müller, geb. 1808


    3.) Dorothea Christine Müller geb. 1799 verh. 1816 in Santomischel mit 4.) Johann Samuel Schoenfeld geb. 1799 Vater: Martin Schoenfeld Mutter unbekannt; würde gerne mehr über Sie erfahren!
    5.) Anna Caroline Müller geb. 1801 verh. 1817 in Santomischel mit 6.) Samuel Kepernik, würde gerne mehr über Ihn erfahren!


    7.) Charlotte Müller geb. 1804 verh. 1821 in Santomischel mit 8.) Johann Gottfried Krüger, habe keine Informationen über ihn.


    9.) Dorothea Elisabeth Müller geb. 1806 verh. 1825 in Santomischel mit 10.) Martin Elias Kepernik; habe keine Informationen über ihn.


    11.) Johann Ludwig Müller geb. 1832 und Julianne Grosser geb. 1849


    12.) Dorothea Louise Müller geb. 1834; Geburt in Schroda stand im Kirchenbuch Bnin aber sonst gibt es keine weiteren Informationen.


    13.) Bertha Anna Müller geb. 1879; das gleiche wie bei 12.


    14.) Hedwig Klara Müller geb. 1887; das gleiche wie bei 12.


    15.) Emma Karoline Müller geb. 1891; das gleiche wie bei 12.


    Großteil meiner Familie kommt aus Santomischel, (Zaniemysl), Wreschen und Rawitsch, Posen Polen. Gerne teile ich meine Informationen und freu mich auf weitere! :danke: