Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Mai 2017, 14:32

Welches Standesamt für Vangerow Kreis Neustettin Sterbeurkunde von 1913

Hallo zusammen,

wo kann ich Online nach einer Sterbeurkunde aus dem Zeitraum 1893 - 1904 von Vangerow Kreis Neustettin suchen?

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.

Gruß

Joachim Krause
Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW

Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joachim Krause« (8. Mai 2017, 15:39) aus folgendem Grund: Fällchlicher weise die falsche Jahreszahl angegeben.

2

Montag, 8. Mai 2017, 16:16

Hallo Joachim,

googlen hilft: http://gemeinde.vangerow.kreis-neustettin.de/.

Gruß
Detlef

3

Montag, 8. Mai 2017, 16:43

Hallo Joachim,

googlen hilft: http://gemeinde.vangerow.kreis-neustettin.de/.

Gruß
Detlef

Hallo Detlef,

erst einmal Danke ;)

Hatte gestern sehr spät abends noch versucht es zu finden und hatte immer Vangerow in Köslin bekommen.

Nur leider habe ich noch keine Einträge für Soltnitz für den Zeitraum 1893 - 1904 finden können. Also Online ?(

Gruß
Joachim
Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW

Ott

Moderator

Vereine: Pommerscher Greif e.V., Verein für Computergenealogie,

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Mai 2017, 16:48

Das zuständige Standesamt ist Lottin, aus diesem Standesamt gibt es keine bekannten Bestände mehr. Freundliche Grüße
Margret Ott

5

Montag, 8. Mai 2017, 16:52

Hallo Margret Ott,

vielen Dank für die Info.

Das ist sehr schade....

Gruß
Joachim

6

Montag, 8. Mai 2017, 17:37

Hallo zusammen,

Grade gefunden... nur leider noch keine Scans... :(

http://www.szukajwarchiwach.pl

Bestand
Serien [4]
Einheiten [123/123]
Archiwum Państwowe w Poznaniu Oddział w Pile
Ehemaliger Name: - brak danych - Zeitlicher Umfang: 1874 - 1914
Fremdsprachiger Name: Standesamt Lottin Laufzeit: 1874 - 1914
Bestandsbildner: - brak danych - Zugänglichkeit: tak
Klassifizierung: urzędy stanu cywilnego i akta metrykalne - urzędy stanu cywilnego

Gruß
Joachim