Namensliste Klaus & Co.

  • Hallo Zusammen!


    Ich werde jetzt auch mal eine Liste der mir bekannten (und wichtigsten) Namen und ggf. auf Orte hier auflisten.
    Infos sind jederzeit gerne willkommen und natürlich gebe ich auch Auskünfte, zu allem, was mir bekannt ist.




    FN Klaus / Claus (Gottfried, Carl, Franz, Hermann Josef) --> Haltern (am See)


    FN Kirsch (Johann August, Peter Justine) --> Marienburg, Danzig


    FN Lansing (Elisabeth, Hermann) --> Haltern (am See)


    FN Liedtke (Richard Josef, Franz Albert, Martha Elisabeth, Therese Rosalie, Hildegard) --> Dirschau, Dülmen


    FN Lüning (Johann Mathias Ewald, Heinrich, Hermann) --> Recklinghausen, Dortmund, Dülmen


    FN Marciniak (Katharina, Stanislaus, Francisca) --> Radlin, Herne/Wanne-Eickel


    FN Nagels (Maria Gertrud, Anna Maria, Johann) --> Herongen


    FN Offschinitzki/Ovsnika (Mathilde Helene, Anna) --> Peterhof, Westpreußen


    FN Richert (Rosalie) --> Dirschau, Danzig


    FN Schillinghoff (Clara, Christoph) --> Haltern (am See)


    FN Scholven (Maria) -->Dorsten


    FN Sichtermann (Walter, Henriette, Maria Caecilia, Joan Amelia, Henry J.) --> Bochum, Wiescherhöfen, Gary/Indiana/USA


    FN Stryczynski (Magdalena, Martin, Marianne, Helene, Anton) --> Rogaczyce, Jarotschin, Radlin, Herne/Wanne-Eickel, Haltern)



    Ergänzungen folgen...

    Suche: FN Lüning (Dorstfeld, Recklinghausen, Dülmen), FN Klaus/Claus (Haltern am See), FN Liedtke (Dirschau, Danzig, Dülmen), FN Sichtermann (Bochum, Indiana/USA), FN Stryczynski, Marciniak (Rogazyce, Jarotschin, Radlin/Posen)

    Einmal editiert, zuletzt von Blackfairy71 ()