Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Mai 2017, 23:34

Zokoll in Kraffohlsdorf

Guten Abend !
Ich suche Informationen zum FN Zokoll in Kraffohlsdorf bei Elbing. Die Ururgroßmutter meiner Frau hat dort in den 40er Jahren gewohnt. Verheiratet war sie in zweiter Ehe mit einem Gustav Barwich, erste Ehe mit Reinhold Fröhlich.

Vereine: VfFOW

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Mai 2017, 10:16

Kraffohlsdorf, Kreis Elbing

Guten Morgen, Herr Koehler,

www.kartenmeister.com nennt Kraffohlsdorf im Kreis Elbing. 1905 gehörte das Dorf zum Standesamtsbezirk Ellerwald.

Im Ortsverzeichnis auf www.westpreussen.de erscheint dieses Dorf in der angegebenen Schreibweise nicht. Ob die Standesamtsunterlagen von Ellerwald bereits als Digitalisat online einsehbar sind, habe ich nicht überprüft.

Welche Daten liegen Ihnen denn zur genannten Person, abgesehen von Namen der Ehemänner, noch vor?

Viel Erfolg bei der weiteren Suche wünscht

Willi Beutler

3

Samstag, 27. Mai 2017, 11:15

-------------------------------------------------------------
MfG Genry