polnischer Sterbeeintrag / 1842 KB-Gabin

  • Hallo liebe Ahnenforscher!


    Ich habe eine Sterbeurkunde der evangelischen Kirche in Gabin aus dem Jahre 1842 bekommen und würde mich sehr freuen wenn Ihr mir diese Übersetzen könntet.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aktzgonumarcidv89n7afuj.jpg]


    Es handelt sich hierbei um den Sterbeeintrag von Martin Zerbst.


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Maik Wolski

    Suche besonders nach:
    CARL WOLSKI, Kreis Mohrungen, verstorben angeblich 1945 in der Nähe von Saalfeld
    Michael WERNER + Justine NICKEL aus Weinsdorf/Kreis Mohrungen (geheiratet vor 1861)
    Martin WOLSKI + Rosina SCHMIDT aus Trebki / zuvor Radwance (geheiratet vor 1892)

    Einmal editiert, zuletzt von Maik Wolski ()

  • Hallo
    Es geschah in Gombin am 16./28.10.1842um 3 Uhr Nachmittags
    Es erschien Krysztof Zerbst Landwirt in Koszeliwie wohnend 64 Jahre alt und Jakob Hartfiel Tuchmacher in Gombin wohnend 48 Jahre alt und bezeugte uns , das am gestrigen Tag um 5 Uhr Abends verstarb in Koszeliwie Marcin Zerbst früherer Landwirt und seit einigen Jahren bei seinem Sohn anwesend , Krysztof Zerbst in Koszeliwie wohnhaft und hatte einen Unterhalt , Witwer nach der verstorbenen Katarzyna geborene Sauer ? , geboren in Sypenow bei Marganin im Lande Preussen von Bartlomej und Krystyna geborene Zermer verheiratete Zerbst , gewesener Landwirt , 86 Jahre alt .
    Nachdem wir uns augenscheinlich vom Ableben des Marcin Zerbst überzeugten , anschließend wurde der Akt den Anwesenden , die nicht schreiben konnten vorgelesen
    Gruß Robert

  • Hallo Robert!


    Vielen Dank für dein schnelle und wertvolle Hilfe auch bei dieser Urkunde!


    :danke: :danke: :danke:


    Beste Grüße
    Maik

    Suche besonders nach:
    CARL WOLSKI, Kreis Mohrungen, verstorben angeblich 1945 in der Nähe von Saalfeld
    Michael WERNER + Justine NICKEL aus Weinsdorf/Kreis Mohrungen (geheiratet vor 1861)
    Martin WOLSKI + Rosina SCHMIDT aus Trebki / zuvor Radwance (geheiratet vor 1892)