Hallo aus Ohio!

  • Hallo,


    Mein Name ist Lauren. Ich lebe in Ohio. Es tut mir leid, dass meine Kenntnisse der deutschen Sprache sind nicht so gut, ich habe drei Semester in der Hochschule, aber nicht an alles erinnern. Ich bin derzeit forschen Familie Mitglieder auf meiner Seite der Familie in der Schaefer und Heeter und meines Mannes Seite der Familie in Dennewitz.


    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.


    Lauren
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Hello,


    My name is Lauren. I am currently researching my side of the family the Schaefer and Heeter, and my husbands side of the family the Dennewitz line. I am sorry my German language skills are not that great, I took three semesters in college and do not remember everything as it has been a few years. I thank you in advance for any help and please pardon any language mess ups.


    Lauren

  • Hallo Lauren,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum!


    Falls Du zu den gesuchten Familien Fragen hast, stelle diese doch besser in die entsprechenden Unterforen ein.
    Dort finden sich die Mitglieder, die sich in den jeweiligen Gegenden gut auskennen und helfen können. Da
    Dennewitz in Brandenburg liegt, ist dies das korrekte Unterforum für Deine Suche.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.