Suche meinen Cousin, FN Gehrke

  • Ich suche meinen Cousin xxxx oder xxxx. Er ist der Sohn meiner Tante Marianne Gehrke, geborene Lüning. Sie wurde am 21.12.1935 in Dülmen geboren und verstarb am 06.01.1982 in Recklinghausen. Hier hat sie auch zum Schluss gewohnt mit ihrem Mann Jürgen. Aber ihr Sohn wohnte da nicht mehr zuhause, soweit ich mich erinnere. Er ist so etwa 10 Jahre älter als ich.


    Mehr weiß ich leider nicht, aber ich würde mich freuen, ihn irgendwann wiederzufinden.

    Suche: FN Lüning (Dorstfeld, Recklinghausen, Dülmen), FN Klaus/Claus (Haltern am See), FN Liedtke (Dirschau, Danzig, Dülmen), FN Sichtermann (Bochum, Indiana/USA), FN Stryczynski, Marciniak (Rogazyce, Jarotschin, Radlin/Posen)

  • Ups...ich dachte, wegen "Nachkommensuche" wäre das hier trotzdem richtig. Ich weiß natürlich, dass es hier um Ahnenforschung und Vorfahren geht.

    Suche: FN Lüning (Dorstfeld, Recklinghausen, Dülmen), FN Klaus/Claus (Haltern am See), FN Liedtke (Dirschau, Danzig, Dülmen), FN Sichtermann (Bochum, Indiana/USA), FN Stryczynski, Marciniak (Rogazyce, Jarotschin, Radlin/Posen)