Wer hat Callenius unter seinen Vorfahren?

  • Liebe Leser,
    ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der Callenius Familie. Mittlerweile bin ich ein ganzes Stück weitergekommen. Bislang haben sich in Deutschland zwei oder vielleicht auch drei Herkunftsorte herauskristallisiert. Wer Callenius unter seinen Vorfahren oder in seiner Datenbank hat, kann sich gerne melden. Mit großer Wahrscheinlichkeit passt dieser dann in die Liste der mir vorliegenden Personen und ich gebe gerne Auskunft.


    Viel Freude noch wünscht


    Calle

  • Hallo.
    Sieh mal hier:


    Callenius * + -
    Bernhard Friedrich Christian CALLENIUS -
    Charlotte Sophia CALLENIUS * 1751 Sievern (Ksp. Debstedt), Börde Debstedt, Niedersachsen, + 1817 Sievern (Ksp. Debstedt), Amt Bederkesa, Niedersachsen, CALLENIUS - N.
    Christina Adelheid Elisabeth CALLENIUS * 1764 Holßel, Börde Debstedt, Niedersachsen, + 1848 Sievern (Ksp. Debstedt), Amt Bederkesa, Niedersachsen, CALLENIUS - N.
    Eleonora Justina CALLENIUS * 1767 Sievern (Ksp. Debstedt), Börde Debstedt, Niedersachsen, CALLENIUS - N.
    Johann Eyke Callenius * 1786 Alsum, Dorum, Wesermuende, Preussen, Germany -
    Johann Friedrich Gustav Callenius * 1823 Vegesack, Bremen, Germany + 1858 Lesum, Bremen, Germany Callenius - Besenburg
    Johann Günther CALLENIUS * 1720 + 1792 Sievern (Ksp. Debstedt), Amt Bederkesa, Niedersachsen, -
    Johann Ludwig Callenius -
    Johanna Maria Magdalena CALLENIUS * 1761 Wehden (Ksp. Debstedt), Börde Debstedt, Niedersachsen, CALLENIUS - N.
    Otto CALLENIUS


    oder
    http://gedbas.genealogy.net/search/simple


    Mfg
    Josef Both