- gelöst - Heirat 1921 Mikolajewice / Lodz Zygwart

  • Hallo ihr Lieben,


    habe im Zuge meinen Funden in Polen eine Heirat gefunden, am 16.05.1921 heiratete dort der Stefan Zygwart (Sigwart), geboren am 09.05.1895 als Sohn des Nikolau Zygwart und der Emilia Andres die Anna Scymcrakow-Lukomiak.
    Die Daten habe ich aus Genetka bezogen und mit Hilfe von freundlichen Übersetzern übersetzen lassen.
    Hatte hierzu das "Parish" in Lodz angeschrieben, dort verwies man mich an die Pfarrei Lutomiersk.
    Dort angeschrieben warte ich jedoch seit Monaten (und vermutlich vergebens) auf eine Rcükantwort.


    Mich würde interessieren, ob es hierzu noch Nachfahren gibt, oder was aus der Familie geworden ist.


    Vielleicht findet jemand einen Hinweis auf den weiteren Verbleib.


    Freue mich auf Eure Hilfe
    Gruß
    Robin

  • Hallo Robin,


    du schreibst
    (…)


    Hatte hierzu das "Parish" in Lodz angeschrieben, dort verwies man mich an die Pfarrei Lutomiersk.
    Dort angeschrieben warte ich jedoch seit Monaten (und vermutlich vergebens) auf eine Rückantwort.
    (...)
    - ich bitte dich um die Adresse von Pfarrei Lutomiersk, die du angeschrieben hast.

    -------------------------------------------------------------
    MfG Genry

  • ah ok. merci.
    Denke, daß aus Datenschutzgründen diese Bücher evtl. noch nicht online sind, aber ich probier nochmals mein Blück.


    robin



    05.09.18: leider keinerlei Rückinfo