Ich suche Sterbeurkunde NR.1/1931 aus Neukirch (Ost- oder Westpreussen ??)

  • Hallo,


    wer kann mir helfen die betreffende Urkunde zu finden?
    Ich suche die Sterbeurkunde NR.1/1931 aus Neukirch (Ost- oder Westpreussen ??)
    Betrifft Albert Schillack. Mehr weiß ich leider nicht.


    Frank

  • Hallo,


    Hinweis?


    Polen
    Neukirch, Kreis Goldberg, Schlesien, seit 1945: Nowy Kościół, Dorf im Powiat Złotoryjski, Woiwodschaft Niederschlesien
    Neukirch, Kreis Grünberg, Schlesien, seit 1945: Orzewo, Dorf im Powiat Zielonogórski, Woiwodschaft Lebus
    Neukirch, Kreis Danzig, Westpreußen, seit 1945: Nowa Cerkiew (Ostaszewo), Dorf im Powiat Nowodworski, Woiwodschaft Pommern
    Neukirch Höhe, Kreis Elbing, Westpreußen, seit 1945: Pogrodzie, Dorf im Powiat Elbląski, Woiwodschaft Ermland-Masuren


    Russland
    Neukirch, Kreis Niederung/Elchniederung, Ostpreußen, seit 1946: Timirjasewo (Kaliningrad, Slawsk), Siedlung und Landgemeinde im Rajon Slawsk, Oblast Kaliningrad, Russland

    -------------------------------------------------------------
    MfG Genry

  • Hallo,


    infrage kommt nur


    Polen
    1.Neukirch, Kreis Danzig, Westpreußen, seit 1945: Nowa Cerkiew (Ostaszewo), Dorf im Powiat Nowodworski, Woiwodschaft Pommern


    zuständig ist
    Archiwum Państwowe w Gdańsku



    2.Neukirch Höhe, Kreis Elbing, Westpreußen, seit 1945: Pogrodzie, Dorf im Powiat Elbląski, Woiwodschaft Ermland-Masuren


    zuständig ist
    Archiwum Państwowe w Elblągu z siedzibą w Malborku


    Russland
    3.Neukirch, Kreis Niederung/Elchniederung, Ostpreußen, seit 1946: Timirjasewo (Kaliningrad, Slawsk), Siedlung und Landgemeinde im Rajon Slawsk, Oblast Kaliningrad, Russland

    -------------------------------------------------------------
    MfG Genry

  • Hallo,


    Danke.
    Nach Ostazewo habe ich schon geschrieben. Da kam heute die Antwort, das alle entsprechenden Unterlagen an das "Archiwum Państwowe w Elblągu z siedzibą w Malborku" ausgelagert wurden.
    Na dann geht meine erste Suche halt dort weiter.


    Frank.