Landesarchiv Magdeburg Hilfe

  • Vielleicht kann mir ja jemand helfen,komme leider nicht selbst dorthin!
    Bringt sicher etwas Licht ins Dunkle, sind doch die Kirchenbücher von Badeleben 1802 gänzlich verbrannt. Andreas ist ein direkter Vorfahr meiner Stammlinie.
    A 9c XXIV, Nr. 207 Des verstorbenen Andreas Meyers zu Badeleben Ackerhof und was seine Söhne deshalb vorgestellt, 1737


    http://recherche.landesarchiv.…ry/detail.aspx?ID=2216546


    Vielen Dank schonmal im voraus!

    Suche Familiennamen Mecklenburg: Albrecht Mengebier Weidemann Werder Pommern: Balk Stern Niedersachsen: du Bois Eggeling Kiehne Kräcker Meier/Meyer Sachsen-Anhalt: Becker Bögelsack Busch Drewes du Bois Eggeling Gerloff Goedecke Gorges Günther Haake Helff Hensgen Jacobs/Jakob Kiehne Kinne Köhlert Kräcker Lücke Meier/Meyer Mengebier Miehe Mosenhauer Raabe Schmolling Schrader Sperber Ullner

  • Hallo Optikus, ich habe neulich bei meiner Recherche zu Ahnen in de Börde einiges an Akten beim Landesarchiv gefunden und mir etwas als Kopie schicken lassen. Geht per Anfrage übers Internet. Kostet zwar etwas , war aber ne feine Sache. Wäre vielleicht ne Alternative, wenn sich niemand findet vor Ort, der Zeit für eine Unterstützung hat.
    Lieben Gruß vom Cousinchen
    Bur
    P.S. Falls auch etwas Interessantes für meine Meyers dabei ist, würde ich mich über ne Notiz freuen!