Sterbeeintrag von 1869 / russisch / KB Lublin

  • Liebe Familienforscher,


    ich habe wieder eine Urkunde bekommen die meinen FN betrifft.


    Sterbeeintrag Nr.: 71 - 1869 / Antonin / KB Lublib


    Nur leider kann ich diese nach wie vor nicht übersetzen.


    Ich freue mich sehr wenn Ihr mir diese Urkunde übersetzen würdet.


    Es sollte sich um den Sterbeeintrag von Elisabeth Wolski, Ehefrau von Michael Peda handeln.


    Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.
    Mit freundlichen Grüßen,


    Maik Wolski

    Suche besonders nach:
    CARL WOLSKI, Kreis Mohrungen, verstorben angeblich 1945 in der Nähe von Saalfeld
    Michael WERNER + Justine NICKEL aus Weinsdorf/Kreis Mohrungen (geheiratet vor 1861)
    Martin WOLSKI + Rosina SCHMIDT aus Trebki / zuvor Radwance (geheiratet vor 1892)

    Einmal editiert, zuletzt von Maik Wolski ()

  • Hallo Maik,


    No. 71 Antonin, Wola Skro[mowska], Lubartów
    Es geschah in Lublin am achtzehnten/dreizigsten März 1869 Jahr Vormittags um elf Uhr erschien heute Michel Pyde, 75 Jahre alt, und Andreas Kabusch, 26 Jahre alt, beide Kolonisten zu Dorf Antonin wohnhaft und zeigen an daβ in Antonin, gestern morgen um sieben Uhr der Elisabeth Pyde, geb. Wolska, 75 Jahre alt, Tochter der Martin und Anna geb. Schmydt verstorbenen Wolski-Eheleuten. Nach einem Augen Glauben über den Tod der Elisabeth Pyde wurde dieser Urkunde vorgelesen und wegen Schreibenunkenntnis nur durch Pastor unterschrieben.
    Karol Jonszer Pastor


    Grüß aus Polen
    woj

  • Hallo woj!


    Vielen Dank für die Übersetzung der Urkunde!


    Gruß nach Polen
    Maik

    Suche besonders nach:
    CARL WOLSKI, Kreis Mohrungen, verstorben angeblich 1945 in der Nähe von Saalfeld
    Michael WERNER + Justine NICKEL aus Weinsdorf/Kreis Mohrungen (geheiratet vor 1861)
    Martin WOLSKI + Rosina SCHMIDT aus Trebki / zuvor Radwance (geheiratet vor 1892)