Dateien in GEDBAS

  • Guten Tag Zusammen,


    ich bekomme mit meinem älteren Benutzernamen/Passwort keine Dateien angezeigt. Diese wollte ich löschen. Mit dem alten Benutzernamen und Passwort arbeite ich seit Jahren nicht mehr. Wer hat eine Lösung?


    Vielen Dank
    Uwe

  • Guten Tag,


    mein obiges Problem besteht immer noch. Keine Hilfe in Sicht.


    Mit meinem neuen Benutzernamen und Passwort wollte ich eine neue Datei hochladen. Klappt auch nicht. Obwohl ich schon einige Dateien online habe. Die neue Datei bleibt immer auf 0 Personen.


    Würde mich freuen, wenn mir mal jemand helfen könnte.


    Vielen Dank. Uwe

  • Hallo Uwe,


    da hier im Forum offenbar kein Gedbas-Admin vorbei schaut, poste ich jetzt einfach mal den Text aus der FAQ, die ich oben bereits verlinkt habe, hier rein:


    ---------------------------------


    Was kann ich tun, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wird?


    GEDBAS ist ein Programm, das natürlich wie jedes Programm auch Fehler haben kann. Sollten Sie ein Problem haben, das Sie in dieser FAQ nicht beantwortet finden, können Sie mit unserem Support-Team Verbindung aufnehmen.


    Schicken Sie bitte hierzu eine E-Mail an: gedbas-suppoert [ ät] genealogy.net . Denken Sie bitte daran, bei einer Problemmeldung den aufgetretenen Fehler möglichst genau zu beschreiben, damit wir das Problem nachvollziehen können. Sie erhalten dann von einem Mitglied aus unserem Supportteam eine E-Mail mit einem ersten Kontakt und der "Ticketnummer" für Ihr Anliegen. Bitte beachten Sie die darin enthaltenen Hinweise, das kann die Bearbeitung wesentlich beschleunigen.