Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Februar 2018, 11:51

Geburtsurkunde Pudlau (Pudlov)

Hallo,

ich benötige eine Geburtsurkunde meines Großvaters (1916 geboren in Pudlau-Oderberg). Wo könnte ich diese anfordern ?(
:danke:

Das Kirchenbuch ist leider im Archiv Troppau (Opava) noch nicht verfilmt: http://digi.archives.cz/da/permalink?xid=29e3f91ac933f2f4:-1fd37983:144440c0c9c:-7ff7

Gruß, kitehi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitehi« (19. Februar 2018, 12:07)

HaraldBe

Mitglied

Vereine: keine

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Februar 2018, 14:00

Hallo Kithei

auf Tschechisch stehrt dabei in rot dass das KB im Matrikelamt - also dem zuständigen Standesamt sich befindet.

richte also eine Anfrage and die zuständige Gemeinde, das kann ach auf Deutsch geschehen.

Grüßle

Harald
Stuttgart-Uhlbach und Rotenberg vielleicht wird ein OFB daraus!

3

Sonntag, 4. März 2018, 10:15

Hallo Harald, danke das habe ich getan.