Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. März 2018, 20:04

Suche Ahnen Brandenburg/Brüssow

Hallo,

ich suche die Urgroßeltern meines Freundes, bis zu den Großeltern bin ich gekommen, jetzt geht die Suche aber in Polen weiter.

Suche die Eltern zu:
Bertha Luise Auguste Brandenburg geb. 30.11.1896 in Welschenburg
2. Ehegatte Wilhelm Ferdinand Brüssow (oder Brüßow) geb. 10.04.1896 in Dramburg

Mindestens 4 männliche Nachkommen , 3 mit dem Nachnamen Brandenburg aus erster Ehe, ein Sohn mit dem Nachnamen Brüßow, eventuell gab es auch noch ein Mädchen

Vielen Dank, bin über jede Hilfe dankbar

Kirsten :danke:

2

Sonntag, 11. März 2018, 20:38

Hallo Kirsten,
ich kann bestätigen, dass im Dramburger Adreßbuch der Name Brüssow aufgeführt ist. Es gab dort einen Paul und Hermann Brüssow sowie Erich Brüssow mit Familie. Leider sind hierzu keine Geburtsdaten angegeben. Sollte ich noch etwas herausfinden, melde ich mich.
Herzl. Grüße
Bärchen

3

Montag, 12. März 2018, 13:09

Hallo Bärchen,

vielen Dank.
Gibt es eine Möglichkeit an Unterlagen aus Polen zu kommen ?
Bin völlig neu in der Ahnenforschung und benötige Hilfe.
LG Kirsten

4

Montag, 12. März 2018, 18:08

Hallo Kirsten,
habe Dir gerade eine E-Mail geschickt.
LG Bärchen