Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, April 30th 2005, 5:57pm

Suche Daten zu Bernhard Schorowski und Mary Grobouska-Schorowski mit Sohn Joseph Schorowski,U.S.A

Hallo,an alle Mitforscher !
Ich suche Daten zu Bernhard Schorowski,Geburtsdatum und -ort leider unbekannt, ebeno Sterbeort,seiner Frau Mary Grobouska-Schorowski,leider weiß ich auch zu ihr keine Geburts-Heirats- und Sterbedaten.Einzig zu ihrem Sohn Joseph ist mit das Geburtsdatum bekannt: am 26.3.1892 in Chicago,Cook/Illinois in der U.S.A
Wer hat noch weiterführende Daten zu dieser Familie für mich,und kann mir weitere Infomationen geben? Ich freue mich über jede Information,die ich bekommen kann.Zu welchem Zweig unserer Familie können sie gehört haben ? Vielen Dank! Gruß Ilva

This post has been edited 3 times, last edit by "Schorow" (May 2nd 2005, 1:30pm)

Marlies

Unregistered

2

Tuesday, May 17th 2005, 1:48pm

RE: Suche Daten zu Bernhard Schorowski und Mary Grobouska-Schorowski mit Sohn Joseph Schorowski,U.S.

Hallo Ilva,

vielleicht kannst Du hier ein Auswanderdatum finden:

http://ahnenforschung.net/fernabfrage/

Gruß Marlies

3

Monday, May 30th 2005, 10:51am

RE: Suche Daten zu Bernhard Schorowski und Mary Grobouska-Schorowski mit Sohn Joseph Schorowski,U.S.

Hallo,Marlies !
Leider war meine Suche erfolglos.Trotzdem vielen Dank. Gruß Ilva