Captscha Code

  • Der Captscha Code wird scheinbar ohne Jahresangabe nicht akzeptiert. Auf den Bildern (Kommentar) ist nur Tag und Monat. Ich habe es mehrfach ohne Erfolg probiert. Die Kommentare auf Gedbas sind so nicht zu veröffentlichen. :cursing:

    gruss Walter01 der im wirklichen Leben Lothar Beer heißt. :danke:

  • Hallo Lothar,


    das konnte ich eben nachvollziehen. Mit der richtigen Eingabe konnte kein Kommentar abgesendet werden.


    Zitat


    Herunterladen
    Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.
    Die Lösung des Captchas war nicht richtig. Bitte nochmal versuchen.


    Die Meldung sollte für den Benutzer etwas deutlicher hervorgehoben werden, z.B


    Zitat


    Herunterladen
    Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.
    Die Lösung des Captchas war nicht richtig. Bitte nochmal versuchen.


    Und ... in der Hilfe zum Captcha wird von einem grünen Button gesprochen, mit welchem man das Captcha neu laden kann wenn es nicht lesbar ist. Der Button ist aber nicht farblich gestaltet, jedenfalls nicht bei mir ;-)


    Und ... nicht vergessen das manche Benutzer mit der Schriftgröße des Captcha-Bildes Probleme haben könnten! Eventuell sollte man dieses etwas größer gestalten? Noch kann ich es lesen :)


    MfG Watf

  • Hallo Lothar, hallo Watf,


    aus Neugier habei ich bei GedBas wegen dem Captcha nach geschaut und habe bei der Suche meinen Vater gefunden. Die Eingabe ist vom 14.03.2017 aber nicht von mir. Der Einsender soll angeblich verstorben sein. Leider sind da falsche Angaben gemacht worden. An wen kann ich wenden, damit diese korrigiert oder der Eintrag entfernt wird?


    Noch einen schönen Sonntag
    Heinz

  • Nachdem wir nun bei einem ganz anderen Thema waren, würde ich mich freuen, wenn sich nun jemand um die Kommentarfunktion kümmern würde.


    :danke:

    gruss Walter01 der im wirklichen Leben Lothar Beer heißt. :danke: