Kommentarfunktion

  • Ich versuche es mal auf eine andere Art.


    Ich bekomme es nicht hin einen Kommentar in Gedbas zu veröffentlichen.


    Es werden 2 Bilder angezeigt, und 2 Spalten, in denen man aufgefordert wird, das Geburtsdatum einer angezeigten Person einzugeben. So weit ist ja alles klar. Früher wurden Bilder angezeigt, in denen beim Geburtsdatum Tag/Monat/Jahr angezeigt wurde (Beispiel 03.12.1863) Momentan wird nur der Tag und das Monat angezeigt. (Beispiel 03.12) Dies scheint dann nicht zu funktionieren.


    Die Lösung des Captchas war nicht richtig. Bitte nochmal versuchen. Ich kann ja nur eingeben was mir angezeigt wird. :cursing: Alo mir ist das Ganze zu hoch.
    Könnte sich bitte jemand darum kümmern.
    Vielen vielen Dank

    gruss Walter01 der im wirklichen Leben Lothar Beer heißt. :danke:

  • Zitat

    Früher wurden Bilder angezeigt, in denen beim Geburtsdatum Tag/Monat/Jahr angezeigt wurde (Beispiel 03.12.1863) Momentan wird nur der Tag und das Monat angezeigt. (Beispiel 03.12) Dies scheint dann nicht zu funktionieren.

    Die Daten ohne Jahr werden ebenfalls so eingegeben. Das funktioniert auch, ich habe es eben ausprobiert. In dem Beispiel fehlt aber ein Punkt.

  • Hat jetzt auch funktioniert.


    Sollte ich wirklich jedes mal den Punkt vergessen haben ?


    Ich will es nicht abstreiten 99% aller Fehler sitzen bekannterweise ja vor dem Computer :)


    Trotzdem vielen Dank

    gruss Walter01 der im wirklichen Leben Lothar Beer heißt. :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Walter01 ()