Zygward in Monthieux

  • Guten Abend,


    ich bin - mal wieder zufällig - auf eine Spur gestoßen, die mich nach Frankreich führt, genauer gesagt nach Monthieux.
    Dort ist eine Katarzyna Jendrzejczak mit ihrem Geschäft gemeldet (gewesen?), den ich unter:
    https://www.societe.com/societ…ndrzejczak-792470957.html
    gefunden habe.
    Sie hat(te) wohl 2013 ein Geschäft, in dem polnische Spezialitäten angeboten wurden.


    Ich habe tatsächlich eine von Deutschland nach Polen ausgewanderte Familie, deren Spur sich aber in den frühen 1900er Jahren verliert, da im o.g. Interneteintrag "Zygward" erwähnt ist,
    habe ich Hoffnung, daß Sie zu dem Familienstamm gehört und nach Frankreich verzogen ist. Leider findet sich ansonsten kein Hinweis im Internet, eine Email-adresse oder ähnliches.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mehr Infos über die Damen bekomme ?
    Die Verwaltung von Monthieux habe ich schon via Email angeschrieben, leider ohne Reaktion.


    Vielen Dank vorab
    Robin

  • Leider keine Chance, über die Homepage von Monthieux auch nur eine Rückinfo zu erhalten. Auch leider niemand in Facebook aus diesem Ort. Sonst noch jemand eine Idee ?


    robin