Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 3rd 2005, 3:40pm

Suche weiterführende Daten zu den Familien Schorowski & Boike aus Danzig/Westpreußen...

Hallo,an Michi.Dieter,Marlies und naürlich auch alle anderen Mit-Forscher !
Ich suche Daten zu August und Marie Schorowski(geb.Boike) aus Danzig/Westpreußen und ihren Sohn Theodor Joseph Schorowski,geboren in Danzig am 8.Juli 1864,Taufe am 31.Juli 1864 in der kath. Josephskirche,Danzig.Diese Daten habe ich auf der Internet-Seite der Mormonen gefunden,auch Angaben zum Kirchbuch der oben genannten Kirche.Wer kann mir weiterhelfen mit weiterführenden Informationen zu den Familien Schorowski und Boike in Danzig/Westpreußen ?! Freue mich sehr über alles, was mich bei meiner Suche weiterbringen könnte !! Vielen Dank !! Gruß Ilva