Suche Jakob Rindfleisch - Susanne Florentine Roloff

  • Hallo
    Ich schreibe aus Südamerika. Ich suche nach den Aufzeichnungen meiner Vorfahren. Die am weitesten entfernten Vorfahren, die ich gefunden habe, sind Johann Rindfleisch (oder Jan Ryndfleysz auf Polnisch) in der Ehe mit Eva Witkowski (oder Ewa Witkowski / a auf Polnisch).


    Sie wohnten lange Zeit in der Woiwodschaft Kujawo-Pomorskie (Polen), aber auf der Internetseite familysearch fand ein (bereits verstorbener) Benutzer einen Bericht über ihren Sohn namens Jakob Rindfleisch.


    Ich konnte nur die Referenz sehen, aber nicht die Minuten. Entsprechend der Sammlung des Benutzers:


    Jakob Rindfleisch
    geboren 1817 in Rogowko, Westpreussen, Preußen
    Er heiratete Susanne Florentine Roloff am 22. November 1842 in Gramtschen, Westpreussen, Preußen.


    Ich möchte, dass Sie mir zeigen, wo ich diese Minuten online finden kann, da ich sie gerne lesen möchte, um zu erfahren, ob sie mir irgendwelche Informationen über Johann und Eva geben, da ich versuche, ihren Geburtsort zu finden.


    Alle Informationen sind willkommen.

  • Vielen Dank Herr Billet


    Leider sind die Leute, die ich suche, dort nicht aufgeführt.
    Wenn Sie oder jemand anders eine andere Referenz hat, wo Sie suchen können, werde ich Ihnen dankbar sein.