Hilfe zu Ages!

  • Hallo,
    habe Ages! heruntergeladen und installiert (Mit Key von Daub). Sowohl auf dem PC direkt als auch auf einem Stick.
    Eine *.ged - Datei kann ich problemlos einlesen.
    Eine Person kann ich auch hinzufügen. Wenn ich aber bei einer Person die Notizen anzeigen lasse, kann ich diese nichrt bearbeiten.
    Neue Notizen anzulegen klappt ebenfalls nicht.Wo könnte der Fehler liegen?


    Arbeite mit aktuellem Win 10. Der Fehler tritt bei beiden Installationen auf.


    Bin Ratlos. ?(
    Gruß Ahnensucher39

    Suche ständig Hinweise zu Lein u. Weiß im Erzgebirge und Vogtland, sowie zu Pieplow und Johannsen in M-V.

  • Hallo Ahnensucher39,


    hattest du das Problom eventuell schon einmal vor ein paar Jahren? Dann könnte die Antwort hier im vorletzen Beitrag liegen ;-) Wenn nicht, die Supportadresse wird dort ja auch genannt und da kann man dir ganz sicher helfen.


    MfG Watf

  • Danke Watf, :danke:
    Du hast recht. Tatsächlich war ich mal mit einem anderem PC verbunden.
    Konnte inzwischen dank Deinens Hinweises den Fehler bereinigen.
    Man wird eben alt und vergesslich.
    Beste Grüße
    Ahnensucher39

    Suche ständig Hinweise zu Lein u. Weiß im Erzgebirge und Vogtland, sowie zu Pieplow und Johannsen in M-V.

  • Hallo Ahnensucher39,


    Wunderbar wenn du es nun wieder am laufen hast! Alt und vergesslich? Nunja ... nur wer älter wird lebt ja auch länger ;-) Und zur Vergesslichkeit ... Altersbedingt arbeiten die kleinen grauen Zellen langsamer ... schliesslich haben diese ja auch mehr "Daten" gespeichert als in jüngeren Jahren! Ergo - alles im grünen Bereich :)


    MfG Watf