Vorfahren Louise Marie Charlotte HEHMKE, geb. FENSCH - Blankensee (bei Randow) 18./19. Jh.

  • Liebe Pommern-Forscher,


    ich suche nach weiteren Informationen zu meiner Altgroßmutter


    Louise Marie Charlotte Fensch
    * Zwischen 1815 und 1816 Blankensee (bei Randow)
    † 12. Mrz. 1896 Züllchow (Żelechowa), Kreis Randow, Regierungsbezirk Stettin, Provinz Pommern



    oo bis 1845



    Johann Christian Friedrich Hehmke
    - Schiffszimmermann -
    * 24. Okt. 1816 Klein Reinkendorf (Warzymice) bei Randow
    † 17. Aug. 1882 Züllchow (Żelechowa), Kreis Randow, Regierungsbezirk Stettin, Provinz Pommern



    Q: Geburtseintrag Auguste Wilhelmine Henriette Hehmke, evang. KB Stettin-Bredow Nr. 18/1845
    Q: Geburtseintrag Carl Christian Heinrich Hehmke, evang. KB Züllchow Nr. 7/1847
    Q: Geburtseintrag Wilhelmine Louise Caroline Hehmke, evang. KB Züllchow Nr. 18/1850
    Q: Geburtseintrag Wilhelm Gotthardt Friedrich Hehmke, evang. KB Züllchow Nr. 7/1853
    Q: Sterbeeintrag Wilhelm Gotthardt Fridrich Hehmke, evang. KB Züllchow Nr. 4/1854
    Q: Geburtseintrag Ferdinand Robert August Hehmke, evang. KB Züllchow Nr. 13/1855
    Q: Sterbeeintrag Ferdinand Robert August Hehmke, evang. KB Züllchow Nr. 33/1855
    Q: Geburtseintrag Franz Robert Wilhelm Hehmke, evang. KB Züllchow Nr. 54/1856
    Q: Sterbeeintrag Franz Robert Wilhelm Hehmke, evang. KB Züllchow Nr. 51/1867
    Q: Heiratseintrag Schiffszimmermann Carl Christian Heinrich Hehmke & Hanna Henriette Wilhelmine Heuer, geb. Jahnke, evang. KB Züllchow Nr. 31/1874
    Q: Heiratseintrag Dreher Albert Christian Wilhelm Heinrich Haase & Scheiderin Wilhelmine Louise Karoline Hehmke Nr. B.12/1875
    Q: Sterbeeintrag Eigentümer und Schiffszimmermann Johann Christian Friedrich Hehmke, StA Züllchow (Stettin IV) Nr. 155/1882
    Q: Sterbeeintrag Maria Louise Charlotte Hehmke, geb. Fensch, StA Züllchow (Stettin IV) Nr. C.57/1896


    Leider sind in ihrem standesamtlichen Sterbeeintrag StA Züllchow (Stettin IV) Nr. C.57/1896 ihre Eltern nicht angegeben.


    Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Louise/Luise Marie Charlotte Fensch/Fentsch, ihren Geburts- und Heiratsdaten, ihren Vorfahren und möglichen Geschwistern würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße von der Spree


    * felizitas *