Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "* felizitas *" started this thread

• Send private message

1

Saturday, June 30th 2018, 12:56pm

Vorfahren Louise Marie Charlotte HEHMKE, geb. FENSCH - Blankensee (bei Randow) 18./19. Jh.

Liebe Pommern-Forscher,

ich suche nach weiteren Informationen zu meiner Altgroßmutter

Louise Marie Charlotte Fensch
* Zwischen 1815 und 1816 Blankensee (bei Randow)
† 12. Mrz. 1896 Züllchow (Żelechowa), Kreis Randow, Regierungsbezirk Stettin, Provinz Pommern

oo bis 1845

Johann Christian Friedrich Hehmke
- Schiffszimmermann -
* 24. Okt. 1816 Klein Reinkendorf (Warzymice) bei Randow
† 17. Aug. 1882 Züllchow (Żelechowa), Kreis Randow, Regierungsbezirk Stettin, Provinz Pommern

Q: Geburtseintrag Auguste Wilhelmine Henriette Hehmke, evang. KB Stettin-Bredow Nr. 18/1845
Q: Geburtseintrag Carl Christian Heinrich Hehmke, evang. KB Züllchow Nr. 7/1847
Q: Geburtseintrag Wilhelmine Louise Caroline Hehmke, evang. KB Züllchow Nr. 18/1850
Q: Geburtseintrag Wilhelm Gotthardt Friedrich Hehmke, evang. KB Züllchow Nr. 7/1853
Q: Sterbeeintrag Wilhelm Gotthardt Fridrich Hehmke, evang. KB Züllchow Nr. 4/1854
Q: Geburtseintrag Ferdinand Robert August Hehmke, evang. KB Züllchow Nr. 13/1855
Q: Sterbeeintrag Ferdinand Robert August Hehmke, evang. KB Züllchow Nr. 33/1855
Q: Geburtseintrag Franz Robert Wilhelm Hehmke, evang. KB Züllchow Nr. 54/1856
Q: Sterbeeintrag Franz Robert Wilhelm Hehmke, evang. KB Züllchow Nr. 51/1867
Q: Heiratseintrag Schiffszimmermann Carl Christian Heinrich Hehmke & Hanna Henriette Wilhelmine Heuer, geb. Jahnke, evang. KB Züllchow Nr. 31/1874
Q: Heiratseintrag Dreher Albert Christian Wilhelm Heinrich Haase & Scheiderin Wilhelmine Louise Karoline Hehmke Nr. B.12/1875
Q: Sterbeeintrag Eigentümer und Schiffszimmermann Johann Christian Friedrich Hehmke, StA Züllchow (Stettin IV) Nr. 155/1882
Q: Sterbeeintrag Maria Louise Charlotte Hehmke, geb. Fensch, StA Züllchow (Stettin IV) Nr. C.57/1896

Leider sind in ihrem standesamtlichen Sterbeeintrag StA Züllchow (Stettin IV) Nr. C.57/1896 ihre Eltern nicht angegeben.

Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Louise/Luise Marie Charlotte Fensch/Fentsch, ihren Geburts- und Heiratsdaten, ihren Vorfahren und möglichen Geschwistern würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße von der Spree

* felizitas *