Ulanen-Bataillon "Graf von Dohna" (Ostpr. Nr.8)

  • Militär-Spezialisten sind gefragt.
    Kann mir jemand mitteilen, wo die 1. Escadron Ulanen-Bataillon "Graf Dohna" (Ostpr. Nr 8) um 1880 stationiert war?
    Vielen Dank.


    Hartmut Passauer

    Suche weltweit nach Trägern des Namen PASSAUER in allen möglichen Schreibweisen.
    E-Mail-Adressen und Link's/Url's die für Familienforscher interessant sind, finden Sie in einer Datei, die Sie von mir auf Anforderung kostenlos erhalten. Anforderung bitte über PN mit dem Stichwort: E-Mail-Adressen.

  • Danke für die Hilfe


    Gruß
    Hartmut

    Suche weltweit nach Trägern des Namen PASSAUER in allen möglichen Schreibweisen.
    E-Mail-Adressen und Link's/Url's die für Familienforscher interessant sind, finden Sie in einer Datei, die Sie von mir auf Anforderung kostenlos erhalten. Anforderung bitte über PN mit dem Stichwort: E-Mail-Adressen.

  • Hallo Hartmut,


    hier habe ich mal aus dem Königsberger – Adressbuch 1865
    Passauer
    - Dr. med. prakt. Arzt, Wundarzt u. Geburtshelfer, und
    Assistenzarzt im 5. Ostpr. Inf.- Regmt. (41) Hinter-Roßgarten 42
    (Diakonissen Anstalt)
    - G. + M. 2 Kaufleute, (F. Gebr. Passauer), Vord. Vorstadt 17-18
    - G. Commis. Altstädt. Langgasse 63


    Gruß
    Lacki

  • Hallo Lacki,


    die PASSAUER in Königsberg sind mir alle bekannt.
    Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und den Hinweis.


    Gruß
    Hartmut Passauer

    Suche weltweit nach Trägern des Namen PASSAUER in allen möglichen Schreibweisen.
    E-Mail-Adressen und Link's/Url's die für Familienforscher interessant sind, finden Sie in einer Datei, die Sie von mir auf Anforderung kostenlos erhalten. Anforderung bitte über PN mit dem Stichwort: E-Mail-Adressen.