Computergenealogie/2012/Heft 4_Ancestral Quest 14

  • Hallo liebe Forscherkollegen,


    ich sehe gerade, dass in der Computergenealogie 2012 Heft Nr. 4 über Ancestal Quest 14 berichtet wurde:
    -Angeklickt: Ancestral Quest 14
    und
    -Ancestral Quest - ein Add-On für PAF-User oder eine Alternative


    Ich bin leider erst seit 2016 Abonnement - könnte mir jemand diese beiden Artikel zur Verfügung stellen. Ich will ggf. von PAF zu AQ wechseln, bin aber noch unschlüssig.

    Vielen Dank :thumbsup:


    & viele Grüße Michel :danke:


    _____________________________________________________________________________
    Forschungsschwerpunkte:
    Baden, vorwiegend im Rhein-Neckar-Kreis (Heidelberg (mit OT), Leimen, Nussloch, Mühlhausen, Dielheim, Brombach, Hohenoed) ++++ Lothringen/FR (Merlebach, Seingbouse) ++++ Westfalen (Enerke, Grundschöttel, Vollmarstein, Lütgendortmund)

  • Hallo Michel,


    Ich bin leider erst seit 2016 Abonnement


    Ich weiß jetzt nicht, ob du als Mitglied des ComGen die Zeitschrift "abonniert" hast, oder ob du ein davon unabhängiges Abonnement hast.


    Falls du Mitglied bist, dann kannst du hier die gesuchte Zeitschrift 4/2012 selber 'runterladen.
    Falls nicht, dann kann ich dir helfen - melde dich entsprechend.

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)

  • Hallo Joerg277,


    ich habe leider keine Mitgliedschaft im Verein, sondern nur eine Abo über den Pferdesportverlag.
    Dort ist leider das Einzelheft ausverkauft, sonst hätte ich es mir dort nachgekauft.


    Habe inzwischen eine Kollegen gefunden, der mir weiterhelfen kann.


    Besten Dank!

    Vielen Dank :thumbsup:


    & viele Grüße Michel :danke:


    _____________________________________________________________________________
    Forschungsschwerpunkte:
    Baden, vorwiegend im Rhein-Neckar-Kreis (Heidelberg (mit OT), Leimen, Nussloch, Mühlhausen, Dielheim, Brombach, Hohenoed) ++++ Lothringen/FR (Merlebach, Seingbouse) ++++ Westfalen (Enerke, Grundschöttel, Vollmarstein, Lütgendortmund)