Scheuerlein in Amerika

  • Hallo zusammen,


    hab einen interessanten Nebenzweig und das sind die Scheuerleins. Mir geht es aber speziell um Robert George Scheuerlein *28. Mai 1954 wahrscheinlich in New York. Seine Eltern George Peter Scheuerlein und Eleanor A Oetting sind beide in New York geboren. Die Mutter +16. Mai 2015 in Stuart Martin Florida. Nach FamilySearch lebte er 2001 auch in Titusville Florida. Seine Frau heißt mit Vornamen Ann-Marie und es gibt mindestens eine Tochter Rachel. Zu seinen 3 Geschwistern habe ich auch etwas, aber eins nach dem anderen. Bei Ancestry.com gibt es etwas über ihn, aber da komme ich nicht ran.
    Wer könnte mir da weiter helfen?


    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Wolfgang


    BULICKE Berlin/Brandenburg

    KRAUEL MV/Berlin und USA

    KÜTTNER Sachsen

    SCHMIDL Böhmen/Sachsen

    und als Hobby SCHEUERLEIN Franken und USA

  • Hallo Wolfgang,


    bei ancestry gibt es nur 3 Adresseinträge für Ihn und für sie und 1 Adresseintrag für die Tochter.
    Ann ist geb. 1961 und Rachael Constance ist geb. 1985. Nicht Rachel. Alle 3 sind bei facebook mit Bildern.


    Gruß Steffen


    Nachtrag : geheiratet 1983



    Bemerkung Moderator: Auch wenn die Leute bei facebook sind, ist es nicht erlaubt in diesem Forum
    vollständige Namen und Daten von noch lebenden Personen ohne deren Wissen zu veröffentlichen.

  • Danke Steffen,


    alles klar.


    An den Moderator: Natürlich hast Du Recht, aber meine Daten der lebenden Person sind aus dem öffentlichen Raum ohne einer Mitgliedschaft einsehbar. Da sind nun mal die Amis anders als wir. Ob das nun gut und richtig ist, sei natürlich dahingestellt.

    Gruß Wolfgang


    BULICKE Berlin/Brandenburg

    KRAUEL MV/Berlin und USA

    KÜTTNER Sachsen

    SCHMIDL Böhmen/Sachsen

    und als Hobby SCHEUERLEIN Franken und USA

    Einmal editiert, zuletzt von wowebu ()