Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. November 2018, 15:38

OFB Schönhausen

Hallo in die Runde,

ist vieleicht jemand im Besitz des Ortsfamilienbuch Schönhausen (Stendal) ?
Wäre nett wenn mir jemand mal die Knackmuß /Knochenmuß heraussuchen könnte.
Danke schon mal in voraus :danke:

lg mayogirl

mwrs56

Mitglied

Vereine: AMF

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. November 2018, 10:00

Knockmuß Schönhausen

Hallo,
im OFB Schönhausen ist unter
Nr.405 Bierstedt August Händler *04.02.1848 Colbitz seine Frau KNOCKENMUß Marie *27.05.1856 Lindhorst +04.09.1927 Schönhausen
deren Kinder:

1. Albertine Agnes Hedwig *13.04.1881 Insel +13.05.1938 Schönhausem
2) Alma Helene Else +30.11.1866 Colbiitz
3) Marie Elisae Agnes *15.10.1890 Schönhausen

Gruß RüdigerIm OFB Burgstall sind etliche Kackmuß

1. Zitat

" In Rom Athen und bei den Lappen / Da kennt man jeden Winkel aus / Dieweilen wir im Dunkel tappen / Daheim im eignen Vaterhaus "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mwrs56« (15. November 2018, 10:11)

3

Donnerstag, 15. November 2018, 20:10

Hallo Rüdiger ,

vielen lieben Dank für Deine Mühe , ist ja doch nicht so viel das ich mir das Buch gleich kaufen muß lol .
Das mit dem OFB Burgstall weiß ich und die hab ich auch schon alle erfasst aber man sieht ja ....findet überall welche :danke:

lg Steffi