Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trecin

Mitglied

• »Trecin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2018, 09:37

1 Wort bei Geburtseintrag 1879

Hallo,

könnt ihr mir bitte helfen, das eine Wort zu entziffern. Ich hoffe, dass die Qualität reicht, aber besser hab ichs leider nicht :(

Ich kann bisher lesen:
Nikolaus Gschwendtner erklärte,
daß er in Aßling k. Bezirksamts
Ebersberg, ??? sei.
»Trecin« hat folgende Datei angehängt:
  • 1.jpg (97,64 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. November 2018, 09:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trecin« (17. November 2018, 13:15)

2

Samstag, 17. November 2018, 09:57

Hallo,
ich lese: heimatberechtigt sei
Schöne Grüße

Herbert

Ständige Suche zu den Familiennamen:

VENITZ (Hessen -Raum Bad Nauheim-, übriges Deutschland), ANNA (Saarland), WENDEL (Saarland, Moselraum) FENTSCH o. ä. (Lothringen-Frankreich, Hessen, Rheinl.-Pfalz, Baden-Württemb., Bayern), VENETZ, VENETSCH o. ä. (Schweiz) :help:

Trecin

Mitglied

• »Trecin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. November 2018, 13:15

Hallo Herbert,

vielen Dank für deine Hilfe.