Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. November 2018, 13:32

Johann Adam Kabeo oo Kath. Elis. Emmerich, aus Kortelshütte, ev und Tochter Sophie Fink, geb. Kabel

Hallo in die Forscherrunde,

wer forscht in Kortelshütte?

Johann Adam Kabel, * err. 1839 + 12.03.1915 je in Kortelshütte oo (wann und wo?) Katharina Elisabeth Emmerich, * err. 1841 Kortelshütte + 10.06.1908 Kortelshütte.

Ich suche die Geburts- und Heirtsinformationen beider Ehepartner.
Eltern: Johann Georg Kabel, Taglöhner oo Elisabetha Katharina Fink, beide in Kortelshütte verstorben.
Eltern: Georg Peter Emmerich, oo Elisabeth Katharina Völker, beide in Kortelshütte verstorben.

O. g. Eheleute haben eine Tochter,

Sophie Kabel, * 16.03.1871 in Kortelshütte. Sie heiratet am 23.08.1896 in Rothenberg, Odw., den Johannes Fink, * 1865 in Kortelshütte + 23.12.1945 ebd.

Wann und wo starb Sophie Fink geb. Kabel?

Ich bedanke mich vorab für jede Ergänzung.

Forschergrüße
Forschermu

Nutze die Talente die Du hast! Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Henry van Dyke
(1852 - 1933), US-amerikanischer Geistlicher und Schriftsteller