WASt: Welche Unterlagen aus dem Gebührenbescheid habt ihr bekommen?

  • Hi


    Ich hab nach guten 2,5 Jahren endlich einen Gebührenbescheid bekommen (und somit die Info das Unterlagen gefunden wurden). 4 Seiten à 8 Euro, 24 Fotokopien à 50 Cent. Nach der Zahlung habe ich nach ca. weiteren 3 Monaten endlich den Brief erhalten. Enthalten waren aber "nur" die 4 Seiten. Keine weiteren 24 Fotokopien.


    Nun meine Frage an alle die von der WASt Dokumente erhalten haben: Habt ihr auch "nur" die besagten "Seiten" bekommen oder auch die Fotokopien? Eigentlich hatte ich damit gerechnet auch die Kopien der originalen Unterlagen zu erhalten...

  • Hallo,
    das umfangreichste was ich mal bekommen habe, war neben dem Anschreiben der komplette Wehrpass. (15 Seiten)
    Auf dem Anschreiben steht oben rechts immer der Name des Bearbeiters und dessen Durchwahl. Ich würde Dir vorschlagen
    einfach mal anzurufen und zu fragen.
    Viel Glück
    Frank.

  • Ist schon etwas länger her, abe rich habe, sofern vorhandne, sowohl Seiten als auch einige Kopien (Wehrstamm- und Gesundheitsbuch sowie andere Fragebögen und Formulare) bekommen.
    Wenn du die Kopien bezahlt hast, würde ich mit einem Beleg (Auszug aus Onlinebanking) nochmal hinschreiben und nach den Kopien fragen.
    Kann ja durchaus sein, dass nach 3 Monaten eine Art "stille Post Effekt" eingetreten ist und die Kopien irrtümlich nicht weitergegeben wurden.
    lg
    Stephan