Übersetzung eines Sterbeeintrags in russischer Sprache aus dem Jahre 1879

  • Hallo liebe Familienforscher,


    ich habe vom Staatsarchiv in Plock eine Urkunde zu meiner Vorfahrin Beata Karolina Schulz, geborenen Garbe bekommen.
    Sehr freue ich mich wenn ihr mir diese übersetzen würdet:


    [Blockierte Grafik: https://s15.directupload.net/images/181221/idel5qbu.jpg]


    Es handelt sich hierbei um den Eintrag Nr.: 89/1879 aus dem Kirchbuch der evangelischen Kirche Gostynin.


    Beata Karolina Garbe sollte 1807 in Blumenfeld geboren sein, die Eltern Johann Garbe und Anna Luisa Finder.
    Der Ehemann war Karl Schulz.



    Vielen Dank!


    Maik

    Suche besonders nach:
    CARL WOLSKI, Kreis Mohrungen, verstorben angeblich 1945 in der Nähe von Saalfeld
    Michael WERNER + Justine NICKEL aus Weinsdorf/Kreis Mohrungen (geheiratet vor 1861)
    Martin WOLSKI + Rosina SCHMIDT aus Trebki / zuvor Radwance (geheiratet vor 1892)

    Einmal editiert, zuletzt von Maik Wolski () aus folgendem Grund: Link zur Urkunde korrigiert.

  • Danke für den Hinweis.
    Link funktioniert nun auch im Originaleintrag wieder.

    Suche besonders nach:
    CARL WOLSKI, Kreis Mohrungen, verstorben angeblich 1945 in der Nähe von Saalfeld
    Michael WERNER + Justine NICKEL aus Weinsdorf/Kreis Mohrungen (geheiratet vor 1861)
    Martin WOLSKI + Rosina SCHMIDT aus Trebki / zuvor Radwance (geheiratet vor 1892)

  • Hallo zusammen!


    Sehr gerne möchte ich bei dieser Urkunde noch mal um Übersetzung bitten.


    Freue mich sehr über jede Hilfe!
    Vielen Dank!
    Maik

    Suche besonders nach:
    CARL WOLSKI, Kreis Mohrungen, verstorben angeblich 1945 in der Nähe von Saalfeld
    Michael WERNER + Justine NICKEL aus Weinsdorf/Kreis Mohrungen (geheiratet vor 1861)
    Martin WOLSKI + Rosina SCHMIDT aus Trebki / zuvor Radwance (geheiratet vor 1892)

  • Hallo Maik,


    Łokietnica

    Es geschah in Gostynin am 10/22 Juni 1879 Vormittags um elf Uhr.

    Erschienen heute Gustav Wittenberg, der Gastwirt, 25 Jahre alt, und Arthur Buchwitz, Kantor der evangelischen Gemeinde in Gostynin, 29 Jahre alt, und erzählten uns, dass Karoline Schulz, geb. Garbe, mit ihren Kindern in Łokietnica gewohnt hat, 72 Jahre alt, eine Witwe, Tochter von unbekannten Eltern und unbekanntem Geburtsort, gestern um sechs Uhr morgens starb und acht Kinder hinterlassen hat.

    Nach der visuellen Bestätigung Tod von Karolina Schulz geb. Garbe, wurde das Sterbeurkunde geschrieben, vorgelesen und dann von ihnen unterzeichnet.


    http://maps.mapywig.org/m/Germ…_Gostynin_1914_400dpi.jpg


    Grüße

    woj

  • Hallo woj,


    entschuldige Bitte auch hier die sehr späte Rückmeldung.


    Vielen lieben Dank für die Übersetzung und die damit verbundenen Bemühungen!


    Mit den besten Grüßen

    Maik

    Suche besonders nach:
    CARL WOLSKI, Kreis Mohrungen, verstorben angeblich 1945 in der Nähe von Saalfeld
    Michael WERNER + Justine NICKEL aus Weinsdorf/Kreis Mohrungen (geheiratet vor 1861)
    Martin WOLSKI + Rosina SCHMIDT aus Trebki / zuvor Radwance (geheiratet vor 1892)