Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 30th 2018, 9:52pm

Batsch-Sentiwan, Serbien, OFB, wer hat es?

Hallo in die Forscherrrunde,

wer hat o. g. OFB und könnte für mich darin nachschauen?

Ich suche die Sterbe- und Kinderaten von

Johann Georg Knebel/Knöbel, * 27.09.1734 in Östringen oo 1774 in Ulm-Wengen Anna Maria Becker, * 16.07.1750 Mühlhausen/Kraichgau. Die Tochter, die nach der Auswanderung in Batsch-Sentiwan geboren wurde, war Katharina Barbara Knebel, * 25.05.1775. Sie kehrt zurück nach Deutschland und stribt in Weiher (heute Ubstadt-Weiher) am 13.04.1850.

Vorab bedanke ich mich für jede Ergänzung.

Forschergrüße
Forschermu

Nutze die Talente die Du hast! Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Henry van Dyke
(1852 - 1933), US-amerikanischer Geistlicher und Schriftsteller

• Send private message

2

Saturday, January 12th 2019, 11:41am

Hallo,

ich habe die OFB`s und habe die entsprechenden Seiten abfotografiert und schicke sie an an Deine Mailadresse

mfg

Michael

3

Saturday, January 12th 2019, 12:07pm

Hallo Michael,

herzlichen Dank für die Zusendung. Damit ist m. E. auch das Sterbedatum der Mutter des Johann Georg Knebel/Knöbel gefunden. Maria "Barbara" K. geb. Hotz, * um 1708/1709 + 18.08.1783 in Batsch-Sentiwan.

Super. Vielen Dank nochmals.

Forschermu
Forschermu

Nutze die Talente die Du hast! Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Henry van Dyke
(1852 - 1933), US-amerikanischer Geistlicher und Schriftsteller