Personenaufstellung aus dem kath. Kibu Lowkowitz 1765 - 1871 von Ursula Nordhorn 2001/07/19

  • Hallo,


    ich habe bei der Google Suche den Beitrag Schlesien-I-Nachricht 2001-07 00466 List.genealogy.net gefunden und würde gern Kontakt zum Autor aufnehmen. Aus der Nachricht geht hervor, dass Ursula Nordhorn sich die Mühe gemacht hat, die Kibu Lowkowitz mit den Tf, Tr, Best durchzusehen und eine Personenliste erstellt hat.
    Meine gesuchten FN sind: IGNOR, MARSEK, SCHUDY, ZIGAN(Cygan)


    Stefan Zigan *um 1775 + vor 1839 Lowkowitz? Tr ..? mit Marie Marsek * ? + vor 1850 in Seichwitz


    Sohn
    Anton Zigan (Cygan) wurde am 2.6.1812 in Thule Krs. Rosenberg geboren + 16.7.1897 Seichwitz


    Ehefrau


    Johanna Schudy *10.12.1813 Gusenau + 6.8.1875 Gusenau, Eltern waren Gottlieb Schudy und Maria Ignor aus Gusenau


    Aus dem Traueintrag Zigan - Schudy vom 26.10.1839 in Pitschen geht hervor, dass er der Sohn des verstorbenen Vogt Stefan Zigan aus Pszonke bzw. Lowkowitz ist.


    Kann mir jemand bei meiner weiteren Recherche helfen bzw. Personendaten ergänzen?


    Viele Grüße
    wozi

  • Hallo Genry,


    danke für Deine Nachricht. Dein Hinweis bezieht sich auf die Register des StA Lowkowitz. Leider kann ich hier zu meinem Anliegen nicht recherchieren.


    Viele Grüße
    wozi