Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, February 14th 2019, 8:57pm

Christoph Jakubczyk (Jakubczik, Jacubczyk)

Meine Grossmutter heist Hedwig Jacubczyk(Jacubczijk), geboren in Wanne-Eickel am 27-09-1904. Die taufdatum is 30-09-1904 in Holterhausen. Ihre Eltern ( Christoph Jakubczyk,Jakubczik,Jacubczyk und Maria Boiarra (geb. Bojah) war landarbeiter in Herne, neben Wanne-Eickel. Meine Grossmutter hat 2 Schwesters: Hanna und Mia und 1 Bruder Albert. Mia Jacubczyk war verheiratet mit Richard Noak und lebten in Bochum. Ihren Sohn war Heinz-Christian ("Kalla") Noak geb.1927 und er war ein Schriftsteller, schieb Hörspiele für Deutsche Rundfunk.

Ich suche daten (geburts, Taufdaten) von die Eltern meinen Grossmutter. Auch andere information wo ich weiter suchen kann wird geschatzt.
Ich hoffe das jemand mir weiter kan helfen.

Huib Baars