KLÖCKNER, Katharina, * 27.11.1838 in Kundert

  • Hallo,



    am 17.01.1858 heirateten in Gebhardshain (evgl.)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    WOLF, Wilhelm Peter, * 16.02.1830 in Gebhardshain, + 30.09.1876 in Gebhardshain


    und die


    KLÖCKNER, Katharina, * 27.11.1838 in Kundert, + ?????
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Laut eines alten Stammbaums ( siehe Anlage ) soll Sie 1909 in Kirchen verstorben sein.


    Das Standesamt Kirchen (Sieg) antwortete wie folgt:


    Zitat


    Im Sterberegister des Standesamtes Kirchen der Jahre zwischen 1905 und 1915 ist weder unter dem Namen „Klöckner“, noch unter dem Namen „Wolf“ ein passender Eintrag zu finden.


    Wann und wo starb die Katharina KLÖCKNER?



    --

  • Hallo Forscher,


    hast du die Einträge und den Stammbaum bei ancestry gesehen? Oder bist du selbst der Einsteller?


    Zu Katharina Klöckner/Kloeckner ist die Eheschließung mit W.P. Wolf und sind einige Kinder aufgeführt, leider kein Sterbeeintrag.

    Fünf sind geladen, zehn sind gekommen. Ich gieß Wasser zur Suppe und heiß alle willkommen.


    Viele Grüße, Ursula

  • Hallo,
    in meiner Familie wechselte der Name Klöckner nach Glöckner. Ich hoffe Im StA Siegburg wurde auch da nachgesehen.
    Viel Glück,
    Gerhard