Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, October 23rd 2019, 11:11pm

Matrikel Heirat von 1818

Hallo,

hauptsächlich interessiert mich hier der Familienname der Braut von Joh. Georg Mehlich: Wasserrab oder Sperlich? oder...??? Im passenden Geburtsjahr habe ich 2 Einträge gefunden mit dem Vornamen.

Vielen Dank.

Gruß, kitehi
Kitehi has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kitehi" (Oct 24th 2019, 11:09am)

Henriette52

Moderatorin

• Send private message

2

Wednesday, October 23rd 2019, 11:47pm

Hallo kitehi,

das ist so leider viel zu klein und verpixelt stark, wenn ich den Eintrag versuche auf eine für mich
komfortable Größe zu bringen. Gibt es zu dem Eintrag einen Direktlink? Dann stelle ihn bitte ein.
Viele Grüße
Henriette :)

3

Thursday, October 24th 2019, 7:08am

Hallo kitehi,

das ist so leider viel zu klein und verpixelt stark, wenn ich den Eintrag versuche auf eine für mich
komfortable Größe zu bringen. Gibt es zu dem Eintrag einen Direktlink? Dann stelle ihn bitte ein.

Hallo kitehi,

Hallo Henriette52,

hier der Link http://digi.archives.cz/da/permalink?xid…can=159#scan159 linke Seite, 1. Eintrag. Danke.

sommer

Trainee

• Send private message

4

Thursday, October 24th 2019, 8:41am

Guten Morgen,

da steht:

des verstorb(enen) Anbauers von Glemkau Michael Sperlich

http://digi.archives.cz/da/permalink?xid…can=159#scan159
Viele Grüße :) Ursula

5

Thursday, October 24th 2019, 11:09am