Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "WilfriedRitz" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, November 26th 2019, 6:04pm

Fehler bei Benachrichtigung bei neuem Account

Fatal error: PHP error in file /home/forum/wcf/lib/system/language/Language.class.php (190): Object of class DefaultNotificationEvent could not be converted to string
Information:

Dieser Fehler wind angezeigt.
Was ist zu tun ?

Watf

Trainee

Societies: CompGen e.V

• Send private message

2

Wednesday, November 27th 2019, 2:23pm

Hallo Wilfried,

willkommen im Forum ... auch wenn du gleich von einer Fehlermeldung begrüßt wurdest ;-) Aber löblich das du dich gleich nach der Anmeldung für die Einstellungsmöglichkeiten zum Forum interessierst!

Ich habe einen Admin des Forums über das Problem(chen) informiert. So unbekannt ist die Meldung bei der hier verwendeten Forensoftware nicht ... aber die Forensoftware wird eh nicht mehr lange vewendet. Wann die neue Forensoftware eingesetzt wird ist mir allerdings nicht bekannt.

Einfach mal abwarten ob das Problem kurzfristig behoben werden kann. Gestern konnte ich den Fehler nachvollziehen, heute ebenfalls.

MfG Watf