Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sprotte

Trainee

• "sprotte" started this thread

• Send private message

1

Thursday, July 21st 2005, 4:34pm

Schloppe Kreis Deutsch Krone

Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach Vorfahren mit dem Namen Köntopp aus Schloppe/Schönow im Kreis Deutsch Krone. Mein Opa Paul Köntopp ist am 17.01.1907 in Schönow geboren. Seine Söhne heissen Gerhart und Harry. Vielleicht kann mir jemand helfen mehr über meinen Opa und event.seine Eltern und Geschwister herauszufinden. Im vorraus sag ich Dank und man hört sich Gruß Sprotte

kellermaeuse

Unregistered

2

Friday, April 10th 2009, 8:54pm

Hallo Sprotte,

ist die Anfrage noch aktuell?

pedi2005

Moderatorin

Societies: SGGEE, AGOFF

• Send private message

3

Monday, July 5th 2010, 9:41am

Hallo Sprotte,

vielleicht hilft Deinem Thema ein kleiner "anstoß" weiter.

viele Grüße
Petra
Viele Grüße von
Petra

www.serwaty.de

Societies: Gesellschaft für Familienforschung in Franken

• Send private message

4

Monday, July 5th 2010, 10:25am

Schönow, Kreis Deutsch Krone, gehörte zum Standesamtsbezirk Zützer. Weder das Standesamt I in Berlin noch polnische Standesämter oder Staatsarchive haben hiervon Standesamtsunterlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer

sprotte

Trainee

• "sprotte" started this thread

• Send private message

5

Monday, July 5th 2010, 7:33pm

Hallo zusammen,
die Unterlagen sind bei den Mormonen hab auch schon sämtliche Filmnummern zusammen aber leider kann ich aus finanziellen Gründen die Suche nicht fortsetzen. Irgendwann wird es wieder weitergehen da bin ich ganz sicher.
Es gibt im Standesamt 1 Berlin für den Jahrgang 1944 alphabetisch geordnete Register von Geburten, Eheschließungen und Sterbefälle. Diese Auskunft hatte ich von einer Mitarbeiterin des St.1 Berlin. Dort muß ich auch noch hin.

Vielen Dank für Eure Hilfe
lg sprotte