Search Forum
Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
In welchem Bundesland lebt Ihr ?

In welchem Bundesland lebt Ihr ?
A total of 532 Votes have been submitted.
10%
Baden-Württemberg (55)
4%
Thüringen (22)
5%
Schleswig-Holstein (24)
4%
Sachsen-Anhalt (21)
5%
Sachsen (25)
1%
Saarland (7)
3%
Rheinland-Pfalz (15)
24%
Nordrhein-Westfalen (130)
9%
Niedersachsen (50)
4%
Mecklenburg-Vorpommern (20)
8%
Hessen (43)
2%
Hamburg (12)
1%
Bremen (5)
5%
Brandenburg (24)
7%
Berlin (35)
8%
Bayern (45)
7%
In keinem der Bundesländer (35)
ich lebe in Brandenburg, bin aber in Berlin geboren und aufgewachsen.
Mich würde nun interessieren, in welchem Bundesland Ihr lebt und ggf. kommt.
Gruß
Michi
mal wieder eine Umfrage, okay ich finde es recht Lustig.
Also geboren bin ich in Brandenburg, habe aber die ersten 12 Lebensjahre in Sachsen verbracht. Bin dann zurück nach Brandenburg, um daraufhin nach Nordrhein-Westfalen zu gehen (Zwecks meiner Lehre) und nun bin ich wegen einer, mittlerweile gescheiterten, Beziehung in Thüringen gelandet.
Also habe ich fast die komplette Mitte von Deutschland bearbeitet, mal sehen was nun folgt

Liebe Grüße aus Jena
Maik
This post has been edited 1 times, last edit by "MaikNeubert" (Oct 4th 2005, 6:56pm)
Quoted
Original von Mireille
Und warum stimmt keiner ab??
Hallo Mireille,
Du bist aber ungeduldig... der Beitrag ist gerade erst 20 Minuten online!!!

Ich bin in Dortmund geboren und mit 6 Jahren gings dann nach Niedersachsen an den Harzrand. Dort gefällt es mir so gut das ich dort immer noch wohne!

Gruß,
Bernd
Quoted
Original von Mireille
Und warum stimmt keiner ab??
Hmm, wo denn?
Ich bin in Ba.-Wü. geboren, zeitweise in Bayern aufgewachsen, dann wieder nach Ba.-Wü. zurück und über Nordrhein-Westfalen und Österreich irgendwann in Südafrika gelandet.
Ah ja, in Hessen (Frankfurt) war ich auch noch für zwei Jahre ansässig.
Rossi
ich habe Abgestimmt :]!
Ich bin im schönen Hohen-Neuendorf in Brandenburg geboren und wohne jetzt schon seit 1976 in verschiedenen Berliner Berzirken.
Ich will aber wieder hier heraus, es ist nicht mehr schön in Berlin zu wohnen

Grüße Doreen
Nüscht wissn, macht aba ooch nüscht! (der Berliner)
Je mehr man weiß, desto weniger weiß man nichts! (Ich)
ich bin in NRW, im Sauerland geboren und wohne immer noch hier. Auch wenn es hier sehr oft regnet, werde ich nicht wegziehen

Viele Grüße
Biggy
www.huettebraeucker-genealogie.de
aber da leben??? abseits der touristenmeilen ist berlin ein großes dreckloch und die wege dort sind viel zu weit. da verbringste halbe tage in u-bahn, s-bahn, bus... näää danke.
…Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen „Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück“…