Otto Runge - Oberstfeldmeister a.D. in Peine

  • Hallo,an alle Ahnenforscher !
    Ich suche im Auftrag eines Freundes Daten zu Herrn Oberstfeldmeister a.D. Otto Runge in Peine und seiner Familie. Jahr 1967.Wer hat nähere Informationen für mich? Herr Runge ist auch Autor der "Peiner-Chronik" gewesen.
    Gruß,
    Ilva

  • ich bin aus peine und horch mal für dich in der runde.


    komme aber erst heut abend dazu, weil ich heut nachmittag noch den ziehsohn einer großtante ausfrage (der ist schon so alt, der geht vor..bevor... :D)


    gruß


    nathalie


    …Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen „Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück“…

  • ...ich hab dich nicht vergessen, aber alle, die ich frage sagen *der name kommt mir bekannt vor, aber ich weiss jetzt nicht...*


    ich bin auch der meinung, dass er hier ne ziemlich öffentlich person war. vielleicht sollte dein freund mal im kreisarchiv nachfragen:


    Stederdorferstr. 17
    31224 Peine
    Tel. 05171/ 401-500 / 507
    Fax 05171/ 401- 608
    E-Mail:kreisarchiv@landkreis-peine.de


    oder im stadtarchiv:


    Windmühlenwall 26
    31224 Peine
    Tel.: 05171/49-538
    Fax: -951
    eMail: stadtarchiv@peine.de


    lieben gruß


    nathalie


    …Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen „Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück“…

  • Hallo,Nathalie !
    Ein ganz dickes :danke: . Ich werde die Informationen weitergeben. :harpist: Mein Freund hat sich sehr über die Informationen gefreut.
    Gruß,Ilva