Suche Heiratseintrag von Margaretha GRAF in Wildberg / Schwarzwald

  • Hallo und guten Tag,


    ich habe hier im Totenbuch von Engstlatt (Balingen im Zollernalbkreis) den Eintrag vom 16.10.1716:


    Margaretha, Ehefrau von David Didra, Tochter des Zeugmachers Hans Wilhelm Graf aus Wildberg, stirbt im Alter von 46 Jahren, 6 Monaten und 8 Tagen. Ihr Geburtsdatum ist also errechnet der 8. April 1670.


    Den Heiratseintrag von David Didra und Margaretha Graf konnte ich bisher in Engstlatt und Stockenhausen (Balingen, Zollernalbkreis), wo Kinder des David Didra geboren wurden, bisher nicht finden. Ich vermute deshalb die Heirat in Wildberg / Schwarzwald.


    Es könnte auch die zweite Ehe des David Didra sein, denn im Urfamilienregister von Stockenhausen wird als Ehefrau von David Didra Margaretha Strobel aus Dürrwangen (Balingen, Zollernalbkreis) genannt. Einen Heiratseintrag habe ich bisher dort allerdings nicht gefunden. Eventuell ist der Eintrag im Urfamilienregister auch falsch.


    Sollte Margaretha Graf die erste Ehefrau des David Didra sein, müßte die Eheschließung vor 1697 (Geburt von Wilhelm Didra) sein.


    Sollte Margaretha Graf die zweite Ehefrau des David Didra sein, müßte die Eheschließung zwischen 1708 und 1711 erfolgt sein.


    Ich freue mich über jeden Hinweis, der mich bei der Eheschließung David Didra - Margaretha Graf weiterbringt.

    Viele Grüße


    Herbert Ernst


    Motto: Nimm Dir Zeit !


    Dauersuche nach D I E R I N G E R (Thieringer) weltweit !