Kostenloses Forum

  • Hallo zusammen, ich brauche mal einen Tip von Euch :]


    Ich möchte auf meiner HP ein kleines Forum einbauen. Nichts großartiges aber das halt vom Thema her zu meiner Seite und unserem Ort passt.


    Nun habe ich schon Stunden im Internet verbracht und nach etwas vernünftigen gesucht. Entweder ist es nicht kostenlos (das sollte es sein, da ich zuerst mal sehen möchte ob es sich lohnt) oder es wird wahnsinnig viel Werbung eingeblendet. ?(


    Kann mir vielleicht jemand von euch eine gute Adresse nennen, wo man ein kostenloses und (nahezu) werbefreies Forenprogramm bekommen kann?


    :danke:


    Biggy

  • Es hat zwar lange gedauert aber nun habe ich es doch noch geschafft. Meine HP hat auch ein kleines Forum. :] Es wird garantiert keine Konkurenz zu diesem wunderschönem Forum. Wie auch? Das geht gar nicht. Ich habe mich auch damit beschränkt, die Ahnenforscher im Märkischen Kreis anzusprechen. Klar, mancher wird nun aufstöhnen und denken: "Boah schon wieder ein Forum. Davon gibt es 1000." :rolleyes: Na, dann fällt das 1001 nicht mehr auf. =)


    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mal vorbei zu schauen.


    Gruß Biggy


    www.huettebraeucker-genealogie.de

  • Sieht doch gut aus! Ich selbst habe in dem Bereich aber leider keine Ahnen *lach* (noch nicht :D )


    …Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen „Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück“…

  • Wenn man keine Ahnung hat, wählt man Forumieren! Selbst ich habe es geschafft, dort ein Forum zu erstellen... :banana: Tja! Forumieren ist einfach, schnell und gratis.
    Wer also das 1002. Forum haben will X( : Kostenloses Forum