Suche nach Straße in Magdeburg

  • Hallo an Alle,


    kann mir jemand sagen ob es in Magdeburg eine Lübecker Str. gibt, wenn ja welche Postleizahl muss ich dann nehmen.


    Gruß


    Margrit und :danke:

    Dauersuche nach
    Amann,Biesing Büsing, Bläß/Bläss,Bruns,Burger, Dahlhelm, Eimecke, Günther,Gutznau/Gitzko, Hacken, Hagedorn,Heert, Heine(i)cke, Heyer, Israel, Künne, Lodahl, Münich,Peter,Siener,Siever/Siebert, Teichmann, Thiersch/Thiers, Wesemann,Wolf(f)er, Zuckwitz




    Wenn ein Mensch geboren wird, ist die Welt um ein Lächeln reicher. :baby:

  • Ja, die Lübecker Str. geht in Nord-Süd Richtung durch die Neue Neustadt. Sie beginnt an der Lüneburger Str. (Höhe Neustädter Bahnhof) und geht bis zum Stadtteil Nord.
    Postleitzahl ist weitestgehend die 39124.


    Hoffe, das hilft weiter :)

  • Hi Clair,


    das weiß ich aber im Moment hängt sich mein PC immer auf und einen neuen werde ich mir erst am Wochenende kaufen, Danke trotzdem.

    Dauersuche nach
    Amann,Biesing Büsing, Bläß/Bläss,Bruns,Burger, Dahlhelm, Eimecke, Günther,Gutznau/Gitzko, Hacken, Hagedorn,Heert, Heine(i)cke, Heyer, Israel, Künne, Lodahl, Münich,Peter,Siener,Siever/Siebert, Teichmann, Thiersch/Thiers, Wesemann,Wolf(f)er, Zuckwitz




    Wenn ein Mensch geboren wird, ist die Welt um ein Lächeln reicher. :baby:

  • ... und wenn man nicht googlen kann (oder auch sonst), nimmt man einfach das Postleitzahlenbuch zur Hand, sofern größere Städte relevant sind, bei denen ja auch die Straßen verzeichnet sind (dies als generellen Hinweis, denn kürzlich betraf eine ähnliche Frage Berlin).


    Gruß Detlef