Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Matthias Mueller" started this thread

Societies: Westdeutsche Gesellschaft für Familienkunde, Verein für Computergenealogie

• Send private message

1

Monday, January 26th 2004, 8:39pm

Suche Namensträger Klemmer

Hallo Mitforscher,

zwecks Erforschung meines väterlichen Familienstammes und den Trägern des Namens KLEMMER bitte ich alle mal nachzusehen, ob sich Personen mit diesem Namen und euren Unterlagen finden lassen.

Danke schon mal im Voraus
Beste Grüße
Matthias

jhenryb

Unregistered

2

Saturday, April 29th 2006, 10:30pm

RE: Suche Namensträger Klemmer

Hallo Matthias,
Johanna Klemmer, (Herkunft unbekannt) verheiratet mit Karl Süsser, wohnte ca. 1842 in Prusy, Polen. Tochter Johanna geb. 25. Februar 1842.
Paßt das bei Dir?
Gruß,

Societies: GGHH

• Send private message

3

Saturday, April 29th 2006, 10:36pm

Hallo Matthias, weißt Du, in welcher Region die Klemmer wohnen? In Hamburg gibt es z.B. ca. 20 Einträge im Telefonbuch.

• "Matthias Mueller" started this thread

Societies: Westdeutsche Gesellschaft für Familienkunde, Verein für Computergenealogie

• Send private message

4

Wednesday, May 3rd 2006, 12:37pm

Hallo,

zunächst beschränkt sich meine Suche auf den Köln-Bonner-Raum. Darüber hinausgehend existiert(e) ein sehr "starker" Stamm im Württembergischen Raum. Mein Ziel ist, eine zentrale Kartei mit den Trägern dieses Namens aufzustellen, um dadurch eventuelle Zusammenhänge zu klären.
Beste Grüße
Matthias