Family Tree Maker

  • Hallo,


    ich habe mir Anfang 2007 Family Tree Maker 2006 deutsch gekauft. Dazu gab es von Ancestry ein Patch 1 damit das Programm ohne CD gestartet werden kann. Jetzt mußte ich meinen Computer neu einrichten und das Programm neu installieren. Leider ist das Patch nicht mehr verfügbar. Hat zufällig noch jemand das Patch und kann es mir mailen? Meine Adresse:rainer.haenisch--bei--web.de


    In der Hoffnung auf Erfolg Dank im Voraus


    Kardi


    Mailadresse verfremdet.


    Rossi

  • Möchte mich der Bitte anschließen. Ich wusste bislang nicht, dass es solche Erweiterung gibt und scheinbar ist es im www nicht mehr verfügbar.
    Wer also solch einen Patch besitzt, bitte PN an mich ;(
    Danke schon mal im Voraus!

    Viele Grüße
    Uwe
    _____________________________
    Keine Ahnen oder keine Ahnung??? ?(

  • hallo,


    ich habe mir damals eine datei, die nennt sich "FMT2006-Reinstall-DE.exe" (6,5MB) runtergeladen. ich weiß aber nicht ob es die patchdatei ist. jedenfalls brauche ich nicht die cd, wenn ich das programm starte. diese datei könnte ich euch schicken!

    cape diem (nutze den tag)


    gruß
    horst-andreas

  • Hallo Bernhard,
    diese Website ist leider auf die Ancestry Seite verlinkt, bei der die benötigte Datei nicht mehr vorhanden ist. :(


    @Horst: gut möglich, dass dieses Programm der gesuchte Patch ist.
    Du hast ne PN von mir.

    Viele Grüße
    Uwe
    _____________________________
    Keine Ahnen oder keine Ahnung??? ?(

  • Hallo bimisch,


    Habe dir eben die Datei geschickt. Das Versenden hat ca. 15 min. gedauert. Ich denke das Runterladen mit DSL geht schneller. Sollte es probleme mit dem Versand geben kann ich dir (und wer sie noch möchte) als gebrannte CD mit der Post zuschicken.

    cape diem (nutze den tag)


    gruß
    horst-andreas

  • Hallo Horst,
    nochmals recht vielen Dank für Deine Mühe. Es ist die richtige Datei und hat funktioniert!!! :danke:

    Viele Grüße
    Uwe
    _____________________________
    Keine Ahnen oder keine Ahnung??? ?(