Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 19th 2008, 10:11am

Eltern des Joannes Porsch,Gr.Lemkendorf,Kr.Allenstein in Ostpreußen gesucht

Hallo,an alle Ahnenforscher !

Ich suche die Eltern von Joannes Porsch * um 1778 in Groß Lemkendorf im Kreis Allenstein/Ostpreußen. Zum Beispiel ihre Lebens - und Sterbedaten und Orte .Und das Hochzeitsdatum dieser beiden Personen.Mir liegt leider nur der Name des Sohnes vor.Zun seinen Eltern fehlen mir sämtliche Angabenn.

Freue mich über jede Information. Vielen Dank. :danke:

Gruß,Ilva

Jojo

Unregistered

2

Tuesday, August 19th 2008, 5:49pm

Porsch

Hallo Ilva,
der Joannes Porsch ist ja in Groß Lemkendorf geboren, hat dort geheiratet und ist ja dort auch gestorben. So steht es jedenfalls bei familiesearch geschrieben. Also bräuchtest Du Dir ja nur den Film bei den Mormonen von Groß Lemkendorf bestellen.So wie ich sehen konnte mit der Jahreszahl ist er vorhanden. Film 1687637. Dann werden da ja wohl seine Eltern auftauchen.
Gruß Jojo

3

Wednesday, August 20th 2008, 11:39am

Eltern des Joannes Porsch,Gr.Lemkendorf,Kr.Allenstein in Ostpreußen gesucht

Hallo,Jojo !
Vielen Dank für diese Information.Ich habe mich sehr darüber gefreut.

:danke:

Gruß,Ilva