Ahnensuche Lenz aus Immekath & Kusey /Altmark

  • Ich suche Informationen über die Familien Lenz aus Immekath & Kusey/Altmark


    Lenz - Fritz geb.am 01.04.1902 in Immekath


    Lenz - Adolf geb.am 18.03.1910 in Kusey


    Lenz - Friedel verh. Bögelsack geb.am 23.01.1908 in Kusey


    Lenz - Heinrich , Friedrich, Wilhelm geb.am 03.11.1875 Immekath Krs. GardelegenStandesamt Immekath Nr.52/1875


    Lenz geb. Tiedke - Anna , Wilhelmine , Friederrike geb.am 20.02.1877 Darnebeck Krs.SalzwedelStandesamt Jeeben Nr.20/1877


    Lenz - Joachim , Heinrich geb.am 22.04.1841 ImmekathTaufregister Immekath 1841 Seite 21/22 Nr.14


    Lenz geb. Schulze - Caroline , Friederike , Dorotheageb.am 09.02.1841 Klötze Taufregister Klötze 1841 Seite 354 Nr.13


    Sowie über die Familie Tiedke aus Mehmke /Altmark


    Tiedke - Johann , Christophgeb.am 18.02.1837 Mehmke /Altmark


    Tietke geb. Bergmann - Marie , Dorotheageb.am 26.10.1838 Ristedt /AltmarkTaufregister Ristedt 1838 Seite 90 Nr.17


    Sowie über die Familie Johann Bergmann aus Ristedt /Altmark & Familie Karl Schulze aus Klötze /Altmark


    mfg j.w.lenz

  • Ein Hallo nach Berlin aus der Altmark und willkommen im Forum!


    Wie es aussieht, könnte sich bei uns eventuell ein Verbindung bei BERGMANN ergeben. Zwar kenn ich das Ristedter Kirchenbuch nicht, doch ich habe aus dem Familienstammbuch einen Eintrag über meine Ururgroßeltern Christoph Heinrich SIEBERT *29.06.1849 in Jübar oo Marie Sophie BERGMANN *20.12.1854 in Ristedt.


    Viele Grüße


    Dirk

  • Hallo Dirk ,


    die Eltern von


    Tietke geb. Bergmann - Marie , Dorothea geb.am 26.10.1838 Ristedt


    Taufregister Ristedt 1838 Seite 90 Nr.17


    (sie lebte in Ristedt , Darnebeck)


    waren
    Johann , Christian , Weiland - Bergmann & Dorothea - Bergmann geb. Müller
    Dort enden leider meine Nachforschungen .


    mfg j.w.lenz

  • Hallo,


    In der kommenden Zeit werde ich es wohl nicht schaffen, einen Blick ins Ristedter Kirchenbuch (sofern es noch existiert) zu werfen. Ich habe mir aber die Daten zu TIETKE, BERGMANN bzw. MÜLLER notiert und werde mich melden, sobald ich etwas Neues in Erfahrung bringen konnte. Das könnte lange dauern, wird aber nicht vergessen. Zwischen meiner Maria Sophie und Deiner Dorothea BERGMANN liegen 16 Jahre Altersunterschied. Mit etwas Glück könnten es noch Geschwister sein, sonst vielleicht Cousinen.


    Viele Grüße Dirk